Weg
The Red Dress Press







Ein Pantoffelheld für mich allein

Ich hätte gern mal wieder jemanden, den ich rumkommandieren und rumschubsen kann - jemanden, der gern den Horst für mich spielt, den ich um zwei Uhr morgens zur Tanke schicken kann, damit er mir Zigaretten holt, und dem ich dann die Zigaretten vor die Füße pfeffere und theatralisch rufe: "Das sind Lights, du Idiot! Seh ich etwa aus wie jemand, der Lights raucht?! Goooott, was kannst du eigentlich?!". Und dann würde ich in Tränen ausbrechen und ihm vorwerfen, dass er das nur tut, um mich zu ärgern und mich, gemeinsam mit der Deutschen Bahn, langsam in den Wahnsinn zu treiben. Wenn er dann bereit ist, alles zu tun, damit ich aufhöre zu weinen, befehle ich ihm ein paar Kilo Dynamit um seinen Leib zu gurten und solange in der Zentrale der DB Sitzstreik zu betreiben, bis sie aufhören, ihre Fahrgäste so scheiße zu behandeln ["Bei uns ist jeden Tag 'der Kunde ist das Arschloch‘-Tag!“]. Man wird ja manchmal regelrecht gezwungen, zu solch drastischen Mitteln zu greifen.

Im Übrigen kam mir neulich eine gute Idee für einen Film, so einen experimentellen Indie-Scheiß – das wäre so ein Episoden-Ding, ähnlich wie "Faster Pussycat!Kill!Kill!", aber eben kurze Episoden mit losem Zusammenhang. Das Thema: Frauen, die Männer mit Designer-Handtaschen verprügeln. Rohe Gewalt mit einer Gucci-Handtasche! Rohe Gewalt mit einer Versace-Handtasche! Rohe Gewalt mit einer Prada-Handtasche! Rohe Gewalt mit einer klassischen Kelly-Bag! Chanel eignet sich ja aus mehreren Gründen nicht, aber das macht nix, klappt ja auch so. Jedenfalls finde ich, es gibt kaum ein besseres Bild, um moderne weibliche Aggressionen auszudrücken. Jetzt muss ich mir nur noch irgendeinen bebrillten Film-Studenten mit schwachem Selbstbewusstsein suchen, der jeden Scheiß mitmacht und mir meine Idee entsprechend umsetzt - also, falls das hier jemand liest, auf den diese Beschreibung zutrifft, dann zögere nicht und melde dich!

24.9.08 03:44
 

All of my pretty little Rags and Bones!


Grimoire
Start
Archiv
Abonnieren
Kontakt

Moi
Mademoiselle

Odditorium
Musique
Belles-Letres
Nostalgie
Refuge
Zeitgeist
Rêve Éveillé
Voyage, Voyage
Curiosité

Credits
designed by
Bild
Host

Gratis bloggen bei
myblog.de